Für beide Teams war es ein enorm wichtiges Spiel. Arnschwang stand mit dem Rücken zur Wand und wollte endlich den ersten Saisonsieg, um wieder zur Konkurrenz aufzuschließen. Oberndorf hatte nur zwei Punkte Vorsprung zur Abstiegszone und war ebenfalls gefordert. So entwickelte sich ein umkämpftes Spiel, in dem es aber zunächst an Toren mangelte. Kurios war, dass Arnschwang nach dem Platzverweis gegen Spörl in der 76. Minute in Unterzahl agierte, aber wenige Minuten später dennoch zum Siegtreffer durch David Kubik kam (79.). In den letzten zehn Spielminuten brachte Arnschwang den ersten Saisondreier über die Zeit.

DJK Arnschwang:

Eiban – Schönberger (40. Lommer), Wagner, Augustin, Gregori – Baumann (63. Kubik), S. Simml, Lohberger, Freimuth (68. Schönberger), Dlesk – Spörl;

TV Oberndorf:

Blazevic – Jahrstorfer, Jonat, Keil, C. Seidl (69. Deyerling) – Hoang, Speth (76. Heimler), P. Seidl, Schmidbauer – Dimespyra, Peter;

Schiedsrichter: Markus Haase (Burglengenfeld);

Zuschauer: 110; Tore: 1:0 David Kubìk (79.); Gelb-rot: Rudi Spörl (76./DJK Arnschwang);