1te: TV Oberndorf – SV Burgweinting 4:0 (1:0)

Nichts zu holen gab es für das Tabellenschlusslicht aus Burgweinting beim Gastspiel in Oberndorf. Mit Gregor Mrozek als neuem Coach hatte man sich neuen Schwung in der Mannschaft erhofft, doch dieser blieb aus und alle Burgweintinger Hoffnungen wurden schon nach zwei Minuten begraben, als der pfeilschnelle Alexandros Dimespyra seinem Verfolger davoneilte und zur Führung für Oberndorf traf. Burgweinting hatte durchaus Tormöglichkeiten, doch agierte im Angriffsspiel nicht zwingend genug. Nach der Pause schraubten die Oberndorfer durch weitere Treffer von Alexandros Dimespyra, Michael Deyerling und Robin Peter nach oben und siegten auch in der Höhe verdient. Für Burgweinting wird es im Tabellenkeller immer enger, zumal der Rückstand auf die sicheren Plätze bereits sieben Punkte beträgt.

TV Oberndorf:

S. Blazevic – Seidl, Jahrstorfer, Peter, Jonat – Dimespyra, J. Blazevic, Zani (62. Eisvogel), Deyerling – Sisko, Hauser

SV Burgweinting:

Zaric – Zilk, Wild (51. Burak Yildirim), A. Judenmann, T. Judenmann – Assaad, Ditandy (65. Berrak Yildirim), Holzreiter, Campos – Kafka, Fest (60. Pilipovic)

Schiedsrichter: Matthias Ferstl (TV Parsberg);

Zuschauer: 100;

Tore: 1:0 Dimespyra (2.), 2:0 Dimespyra (50.), 3:0 Deyerling (54.), 4:0 Peter (76.).