Liebe Besucherinnen und Besucher,
wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage.
Der TV Oberndorf ist ein Sportverein mit den Abteilungen Fußball und Breitensport.
Die aktuellen Abteilungen und deren Leitungen finden Sie im unter „Kontakte“, da dürfen natürlich die Adressen und Telefonnummern und – soweit vorhanden – auch die Email-Adressen nicht fehlen.
Oberndorf gehört zur Großgemeinde Bad Abbach und liegt an der schönen, blauen Donau kurz vor Regensburg.
Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß bei uns auf der Homepage.
Das Vorstandsteam
Stefan Gleixner – Christian Hartl

Kontakt – Vorstandschaft – Abteilungsleiter ….

Stefan GleixnerVorstand
Christian HartlVorstand
Dominik SattlerVorstand
Theresa Hartl1. Kassierin
Minh Triet Hoang2. Kassier
Ernst GassnerSchriftführer
Franziska EisvogelAbteilungsleiterin Breitensport
Roland AmannDamenfußballabteilungsleiter
Manuela Einert2. Abteilungsleiterin Breitensport
Andreas GeroldingerJugendfußballleiter
Tobias RauschendorferFußballabteilungsleiter
Johannes ReilHomepage
Georg BrunnerHomepage
Christian HanikaSponsoring

Vatertagsfest an Christi Himmelfahrt
10:30 Uhr: Festgottesdienst im Stadl
11:30 Uhr: Beginn Festbetrieb
ab 13:00 Uhr: Hanslberger Musikanten
ab 20:00 Uhr: Alarmstufe Rock

Es ist endlich soweit: BUMILLO kommt mit seinem Programm „HAUSHALTSLOCH“ erstmals nach Oberndorf!

Wann? Samstag, 11. Mai 2024 | 20 Uhr
Wo? Hanslberg-Stadl, Bräukellerweg 7, 93077 Oberndorf

Das bisschen Haushalt …,
ja wer macht den denn nun? Ist diese Frage ein Tabu oder eine Chance? Wie schafft man es wohl, immer alle To-Dos auf dem Schirm zu haben und Familie und Beruf unter einen Hut zu kriegen?

💬 BUMILLO ist Kabarettist & Hausmann – und stets charmant und on point, wenn’s um die Pointen geht! Lasst euch überraschen, begeistern & inspirieren! Weitere Videos von Bumillo unter Homepage von Bumillo

🎟️Tickets sind im Vorverkauf bei Sport Hartl in Oberndorf oder per E-Mail unter info@turnverein-oberndorf.de erhältlich!

Vorverkauf: 18,00 €

Abendkasse: 20,00 €

Und damit neamad verdurst & verhungert gibts: Brotzeitschmankerl mit ausgewählten Weinen & a Oberndorfer Bier! 🥨🍷🍺 Ihr seid eine Gruppe mit mind. 8 Personen? Dann bekommt Ihr eine Flasche Wein eurer Wahl + zwei Flaschen Wasser gratis!