EIN VEREIN.

EIN DORF. EINE LEIDENSCHAFT.

Warum sollten Sie unser Werbepartner werden?

Der TV Oberndorf blickt auf eine lange Tradition zurück und besteht bereits seit dem Jahr 1926. Unser Vereinsgelände liegt direkt am bekannten Donauradweg und den idyllischen Wanderwegen des Jurasteigs.
Durch die Sanierung unseres Kinderspielplatzes im Jahr 2020 und den installierten Möglichkeiten zur Rast, finden sich auch Radfahrer, Wanderer und natürlich die zahlreichen Oberndorfer Familien auf unserem Sportplatz ein. Der TV Oberndorf ist ein gemeinnütziger Sportverein, der sich nicht nur um die Belange seiner Mitglieder kümmert, sondern sich auch zum Wohle der Dorfgemeinschaft einsetzt. Der Verein gliedert sich in die Abteilungen Fußball und Breitensport. In der Fußballabteilung befinden sich regelmäßig zwei Herren- und zwei Damenmannschaften, sowie eine Juniorinnenmannschaft im Spielbetrieb. Die männliche Fußballjugend (ab U13) wird seit 2003 in der JFG Donautal ausgebildet. Zusammen mit dem SC Matting wurde 2020 eine Bambini-Mannschaft (U7) gegründet. Dadurch konnte ein bedeutender Grundstein für die Zukunft unseres Vereins gelegt werden, denn die Jugend ist unser höchstes Gut! Daher werden wir die sportliche Jugendarbeit weiter vertiefen und ausbauen. In der Breitensportabteilung finden abwechslungsreiche Bewegungsprogramme zur Prävention und Fitness statt. Zudem sind hier auch die Krabbelgruppe (Alter 1 bis 3 Jahre) und das Kinderturnen (Alter 4 bis 7 Jahre) angesiedelt. Unsere Fußballmannschaften spielen im Kreis Regensburg und Kelheim. Auf unserem Vereinsgelände sind daher regelmäßig Mannschaften und Zuschauer aus der näheren Umgebung zu Gast – ideal für gezielte regionale Werbung. Die Spielgemeinschaft mit dem SC Matting im Herrenfußballbereich schafft zusätzliche vereinsübergreifende Reichweite.
Unser Vereinsgelände erstrahlt in neuem Glanz! Aufgrund der unzähligen ehrenamtlichen Stunden unserer Vereinsmitglieder haben wir das in die Jahre gekommene Vereinsgelände fit für die Zukunft gemacht. Seit 2019 wurden weitere Großprojekte, wie die Sanierung der Flutlichtanlage und die Installation einer Bewässerungsanlage fertiggestellt. In den kommenden Jahren wird ein Sanierungskonzept für das Vereinsheim und den Hanslberg­Stadl ausgearbeitet, um auch nachfolgenden Generationen modernisierte, aber vor allem intakte Räumlichkeiten für die Ausübung von Sport und für die Gemeinschaft zur Verfügung stellen zu können.
Zur Umsetzung unserer Projekte und Aufrechterhaltung des Sportbetriebs braucht es Menschen und Unternehmen, die unseren Verein neben jeder Menge Herzblut auch mit finanziellen Mitteln und innovativen Ideen unterstützen.

Partnerschaft.

Ihre Werbemöglichkeiten.

1. Bandenwerbung
    Platzierung einer Bandenwerbung
  2. Trikotwerbung
    Platzierung Ihrer Werbung auf den Trikots bzw. der Tainings- oder Präsentationsbekleidung unserer Fußballmannschaften.
  3. Veranstaltungen
    Wir veranstalten für die Öffentlichkeit regelmäßig bekannte Events. Darunter unter anderem das jährliche Vatertagsfest im Hanslberg-Stadl. Wie können Sie dort werben? Beispiele: Print-Anzeigen und Bannerwerbung, Gewinne für die Tombola, eigener Verkaufstand.
  4. Stadionzeitung
    Zweimal im Jahr erscheint unsere TVO-Stadionzeitung mit Neuigkeiten rund um den Verein. Die Einna hmen durch die Stadionzeitung kommen der Vereinsjugend zu Gute. Neben der Stadionzeitung kommt am Spieltag auch eine Stadiondurchsage mit Ihrer Werbung oder das Präsentieren des Spielballs für die Partie in Frage.
Christian Hanika
Ihr Ansprechpartner für Sponsoring