Sie wollen dabei sein beim TV Oberndorf?

Das freut uns sehr. Wir haben nachfolgend einige Informationen für Sie.

Jeder Verein muss sich zu einem nicht unerheblichen Teil über Mitgliedsbeiträge finanzieren. Beim TV Oberndorf haben wir eine sehr moderate Höhe zusammen mit den Mitgliedern erarbeitet. Die einzelnen Beträge finden Sie in der nachfolgenden Aufstellung unserer

Mitgliedsbeiträge:

Bezeichnung Betrag
Kinder von 0 – 3 Jahren beitragsfrei
Kinder von 4 – 17 Jahren 35,00 € jährlich
Erwachsene ab 18 Jahren 50,00 € jährlich
Erwachsene ab 65 Jahren 40,00 € jährlich
Familienbeitrag
Familienbeitrag (2 Erwachsene ab 65 Jahren) 70,00 € jährlich
Familienbeitrag (2 Erwachsene und alle Kinder bis 17 Jahre)
Erläuterung:
Mit Eintritt der Volljährigkeit eines Mitglieds wird der Beitrag automatisch auf einen Einzelbeitrag umgestellt.
Ebenso wird bei Volljährigkeit des jüngsten Kindes der Familienbeitrag aufgelöst
100,00 € jährlich
Abteilungsbeiträge
Fußball 25,00 € jährlich
Breitensport 10,00 € jährlich

Wie können Sie beim TV Oberndorf Mitglied werden?

Dazu benötigen wir von Ihnen eine eigenhändig unterschriebene Beitrittserklärung, die Sie nachfolgend finden und herunterladen können.

Bitte die Beitrittserklärung unterschreiben (vergessen Sie bitte das SEPA-Lastschriftmandat nicht => Sie erleichtern uns die Arbeit sehr, wenn wir die Möglichkeit nutzen können, den Mitgliedsbeitrag abbuchen zu können).

Mit der Beitrittserklärung erkennen Sie auch unsere Vereinssatzung an, die Sie auch nachfolgend herunterladen können (PDF-Datei).