Verdienter Auswärtserfolg des TV Oberndorf im Altmühltal.

Auf tiefem Untergrund taten sich zunächst beide Kontrahenten schwer. Mehr vom Spiel hatte unter dem Strich die Elf von Spielertrainer Armando Zani, die deshalb verdient siegte. Das Tor des Tages markierte Christoph Seidl (31.). Oberndorf verstand es, den Gegner mit einfachen Mitteln vom eigenen Tor fernzuhalten. Die Handvoll Möglichkeiten, die man sich selbst erspielte, wurden allerdings liegengelassen. Dietfurt war insgesamt viel zu harmlos und schlittert mit den fünften Pleite nacheinander immer weiter Richtung Abstiegszone.

TSV Dietfurt:

Schmid – S. Fritz, Fleischmann, J. Fritz, J. Weigl – Schneider, A. Weigl (57. Schneeberger), Mittermeier (75. Lauterkorn), Geß – Amler, Baier (46. Schweiger)

TV Oberndorf:

Blazevic – P. Seidl, C. Seidl, Jahrstorfer, Hoang – Jonat, Dimespyra (87. Heimler), Schmidbauer, Peter, Deyerling – Glöckl (89. Dürmeier)

Schiedsrichter: Fabian Kussinger (Waldmünchen);

Zuschauer: 70;

Tor: 0:1 Christoph Seidl (31.)