Im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Yavuz Ak kassierte die SpVgg Hainsacker eine Abreibung. Spätestens mit dem 4:0 kurz nach Wiederbeginn war in dieser Begegnung alles entschieden. Defensiv leisteten sich die Gäste an diesem Tag einfach zu viele Fehler, als dass sie etwas Zählbares mit auf die Heimreise hätten nehmen können. Nach 14 Minuten fälschte Max Mayer den Ball unglücklich ins eigene Tor ab – die Oberndorfer Führung. Der TV hatte in der Folgezeit mehr vom Spiel, auch wenn man der SpVgg den Kampf nicht absprechen durfte, und erhöhte bis zur Halbzeitpause auf 3:0. Patrick Seidl (23./45.) gelang hierbei ein Doppelpack. Mit dem 4:0 durch Robin Peter war in der 47. Spielminute schließlich alles entschieden. Oberndorf nahm nun ein, zwei Gänge raus, ließ in Person von Tobias Hauser per Foulelfmeter aber noch das 5:0 folgen (69.). In der Schlussphase sorgten Bastian Brandl (79.), ebenfalls per Strafstoß, und Tobias Wolf (86.) für etwas Ergebniskosmetik bei den Gästen.

TV Oberndorf:

Blazevic – P. Seidl, C. Seidl, Sisko, Jahrstorfer – Schmidbauer, Eisvogel (76. Speth), Hauser, Peter (70. Deyerling) – Zinner (61. Dimespyra), Glöckl

SpVgg Hainsacker:

Lingauer (46. Morgenschweiss) – Mayer, Politzka (29. Eller), Tries, Kretzschmar – Pegoretti, Bergbauer, Richter (66. Wolf), Brandl, Grassler – Gueye

Schiedsrichter: Martin Speckner (Schloßberg);

Zuschauer: 100;

Tore: 1:0 Eigentor durch Mayer (14.), 2:0 Seidl (23.), 3:0 Seidl (45.), 4:0 Peter (47.), 5:0 Tobias Hauser (69./Foulelfmeter), 5:1 Brandl (79./Foulelfmeter), 5:2 Wolf (86.)