Die B-Junioren spielten die Saison 1999-2000 in der Kreisliga Regensburg. Über die ganze Saison hatte die Mannschaft mit Verletzungsproblemen und ähnlichen Unwägbarkeiten zu kämpfen. Zum Teil mussten auf Grund der Verletzungen die Spiele bereits in Unterzahl begonnen und auch durchgeführt werden – so konnte man in der Kreisliga leider nicht mithalten.

Zum Ende der Saison zeigte die Mannschaft jedoch ihr Potential mit einigen überraschenden Siegen und Punktgewinnen gegen Mannschaften, die sich viel weiter oben in der Tabelle tummelten als unsere B-Junioren.

Der Abstieg der B-Junioren konnte so leider nicht mehr verhindert werden. Die neu hinzugekommenen Spieler aus der C-Jugend brennen jedoch bereits darauf, von der Kreisklasse wieder in die Kreisliga aufzusteigen.

B Jugend der Saison 1999/2000

stehend von links nach rechts: Betreuer Walter Gießamer, Ludwig Herrmann, Michael Meier, „Titty“ Hoang Minh Triet, Mathias Kellner, Markus Hecht, Johannes Seidl-Schulz
knieend von links nach rechts: Michael Reil, Stefan Geretshauser, Mathias Späth, Florian Löbert, Martin Polster
es fehlen: Tobias Preußner, Florian Richter, Thomas Stuhlfelder, Martin Pichlmeier, Waldemar Nosov