Damen Hallenturnier der Sportgruppe Hohenschambach am 12.02.12 in der Tangrintelhalle Hemau

Der Sportgruppe Hohenschambach fehlte noch ein Teilnehmer für ihr Turnier am 12.02.12.Diesen Platz nahm kurzfristig unsere Damenmannschaft ein obwohl sie am Vortag schon ein Turnier gespielt haben. Das Turnier war mit Bezirks – und Kreisligisten und einem weiteren Freizeitteam besetzt.Unsere Damen wurden in die Vorrundengruppe B eingegliedert.

Im ersten Spiel bezwangen unsere Damen die DJK Oberpfraundorf 1 (Bezirksliga) nach klugem Spiel und 100%iger Ausnutzung der Torchancen mit  2 : 1 Toren! Die Treffer erzielten Nadine Meier und Isabella Klein.

Im zweiten Spiel gegen den SC Regensburg III (Kreisliga)mussten unsere Damen nach großartigem Fight,wo es bis 1 Minute vor Schluß 0 : 0 stand,dann doch noch Lehrgeld bezahlen.Durch Auflössen der taktischen Formation lief man in einen Konter und verlor somit 0 : 1.

Im 3.Spiel machte sich dann das Fehlen von zwei weiteren Auswechselspielerinnen bemerkbar.

Schnell lag man 0 : 2 hinten.Aber mit einer großartigen Moral kam man noch einmal heran.Wiederum war es Isabella Klein die verkürzte.Somit endete das Spiel 1 : 2 und weil der direkte Vergleich in die Wertung genommen wurde  blieb nur der 4.Platz. Also Spiel um Platz 7.

Die Marschroute war klar – wir werden nicht letzter! Und so stand es nach der regulären Spielzeit 3 : 3 nach 3 Treffern von Isabella Klein.

Jetzt 7 Meterschießen! Dank unserer hervorragend aufgelegten Fine Bartl, die zwei 7 Meter hielt, belegten unsere Damen den 7 . Platz.

Eine tolle Leistung unserer Damen die in der Besetzung Fine Bartl, Andi Ackerl, Franzi Hartl, Gingi Hartl, Johnny Deml, Nadine Meier und Isabella Klein spielten.

Herzlichen Glückwunsch,

Andreas Heinzel