Ein guter Mittelfeldplatz in einer starken Runde!

Eines unserer Paradepferde stellt noch immer die Truppe von Florian Hüttinger dar, die bisher schon so manchen Erfolg nach Hause fahren konnte.
Bei der Qualifikation 1999/2000 landete man auf einem ausgezeichneten 3. Platz und erreichte somit die Play-Offs. In dieser Runde spielt man fast immer gegen starke Regensburger Vereine, die über wesentlich mehr Resourcen verfügen. Auch wenn die Erfolge bei den Play-Offs nun rarer geworden sind, so gab man eigentlich immer eine gute Figur ab.

Bei den Hallenkreismeisterschaften Kelheim/Landshut erreichte man sogar die Endrunde.
In dieser Mannschaft spielen durchweg fußballerisch und technisch sehr versierte Burschen, die lediglich körperliche Defizite gegenüber anderen Mannschaften aufzuweisen haben, was aber meistens durch Einsatz und Kampfeswillen wett gemacht werden kann.
Die gerade noch vertretbare Größe (besser gesagt Schwäche) des Kaders wird dadurch ausgeglichen, dass in diesem Team lauter „100%ige“ spielen und man sich in beiden E-Mannschaften gegenseitig aushalf.

E1 der Saison 1999/2000

stehend von links nach rechts: Michael Stuhlfelder, Michael Ameismeier, Tobias Jahrstorfer, Manuel Meier
knieend von links nach rechts: Michael Schiller, Christian Meier, Michael Nüßle, Benjamin Langer, Betreuer Florian Hüttinger