Guter Dritter Platz in starker Runde!

Von den Betreuern Georg Begemann und Andreas Geroldinger geleitet erreichte dieses Team in der Qualifikation 1999/2000 zwar nur einen 6. Platz unter 7 Mannschaften, in den Play-Downs aber mischt man nun munter bei den besten mit und erzielte gegen Matting und den VfR sogar Kantersiege von 18:0, bzw. 16:0. Bei nur einer Niederlage gegen Sinzing kam es abschließend zu einer Spitzenbegegnung gegen Ziegetsdorf – leider verlor man diese Spiel unglücklich mit 3:4 und somit reichte es „nur“ zu Platz 3 in der Abschlusstabelle.

Dieser Mannschaft kann bereits in der jetzigen Phase attestiert werden, dass sie entwicklungsfähig ist. Sie verfügt auch über Spieler, die einer Partie ihren Stempel aufdrücken können. Die Mehrfachbelastung für einige Spieler durch Einsatz in 2 Teams fördert zwar durchaus die Leistungsbereitschaft und Freude am Spiel, macht die Mannschaft aber augenblicklich noch anfällig für enorme Schwankungen im Leistungsspektrum. Am wichtigsten dürfte aber die Tatsache sein, dass hier lauter absolut zuverlässige Jungs ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung nachgehen.

stehend von links nach rechts: Betreuer Georg Begemann, Alexander Gleixner, Stefan Manglkammer, Julian Bauer, Andreas Sichert, Betreuer Andreas Geroldinger
knieend von links nach rechts: Dominik Potempa, Maximilian Karl, Alexander Knittl
es fehlen: Christoph Stuhlfelder, Josef Reil