Eine erfolgreiche Saison für unsere Jungs!
Mangels Betreuerpersonal übernahm zu Beginn der Saison 1999/2000 Jugendleiter Peter Reil selbst die Betreuung unserer jüngsten Mannschaft, das Training wurde zusammen mit der F1-Mannschaft unter der Leitung von Georg Begemann und Andreas Geroldinger durchgeführt.

Angesicht der dünnen Personaldecke auch bei den Spielern – der erwartete Zulauf zu Saisonbeginn blieb leider aus – musste man mit 12 Spielern den Spielbetrieb beider F-Mannschaften bestreiten. Das bedeutete für einige eine zum Teil erhebliche Mehrfachbelastung, die aber von den betroffenen Spielern klaglos verkraftet wurde. Umso erstaunlicher die Tatsache, daß diese Mannschaft bei der Qualifikation 1999/2000 einen ausgezeichneten 4. Platz erkämpfte, der zur Teilnahme an den Play-Offs berechtigte.
Überraschend ist vor allen die Erkenntnis, wie schnell sich die jüngeren Spieler dieser Mannschaft dem Leistungsniveau der älteren und erfahreneren Spieler angleichen und in ihre Aufgaben hineinwachsen. Auf die Teilnahme an anderen Spielen wie Kreismeisterschaften und Turnieren musste man wegen der bereits erwähnten geringen Personalstärke verzichten. Man kann uneingeschränkt die erfreuliche Feststellung treffen, dass in dieser Altersklasse sich einiges an vielversprechenden Talenten tummelt, die mit Sicherheit ihren Weg machen werden.
F2 der Saison 1999/2000

stehend von links nach rechts: Betreuer Georg Begemann, Alexander Gleixner, Stefan Manglkammer, Julian Bauer, Andreas Sichert, Betreuer Andreas Geroldinger
knieend von links nach rechts: Dominik Potempa, Maximilian Karl, Alexander Knittl
es fehlen: Christoph Stuhlfelder, Josef Reil