Trainerstab erweitert!

"Alles klar, mach ich!", antwortete Michael Nüssle auf die Frage des Trainers Christian Hartl hin, ob er ihm und Torwarttrainer Erich Pauli als Co-Trainer unter die Arme greifen möchte.

Nachdem sich Christian Hanika vergangene Saison berufsbedigt leider immer weiter aus dem Geschehen zurückziehen musste, war die Stelle des Co-Trainers für lange Zeit unbesetzt. Michael Nüssle, der in der Vergangenheit nicht selten als "Aushilfe" eingesprungen war, hat sich für diesen Posten mehr als empfohlen. "Der ist gut!", so beurteilte eine Spielerin der Frauenmannschaft den neuen Co-Trainer. Die knapp gehaltene Aussage deckt sich voll und ganz mit der des bisherigen Trainer-Duos, die sich auf die Zusammenarbeit freuen und sich schon jetzt für die Unterstützung recht herzlich bedanken.