In der Saison 2012/13 starten die C-Juniorinnen erstmals in der Kreisliga (U15 KF C-Jun. 03). Es wurden in der Hinrunde jedoch nur Freundschaftsspiele ausgetragen, da der Spielbetrieb aufgrund der geringen Anzahl an spielberechtigten Spielerinnen der Spielbetrieb nicht aufrecht erhalten werden konnte. Die Rückrunde wird als B-Juniorinnen im Ligabetrieb in der U17 Juniorinnen Gruppe 7 absolviert!

Mädchen bis Jahrgang 1996 die Interresse haben in einer Mannschaft zu spielen/trainieren sind herzlich eingeladen. Jüngere Mädls dürfen sich gern melden, da auch eine C- bzw. D-Juniorinnen Mannschaft gegründet wird!

Mannschaftsfotos:

oben: 2. Platz beim Sommerturnier in Schmidmühlen 2012

oben: Freude nach einem Sieg gegen die JFG Labertal 2005

Sommertrainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 17:15 Uhr – 18:45 Uhr am Sportplatz in Oberndorf (Änderungen möglich).

Wintertrainingszeiten: Dienstag 17:00 Uhr – 18:30 Uhr in der Jos. Manglkammer Halle in Bad Abbach.

Ein Dankeschön geht an unsere Sponsoren: Fere Moden, levia Therapiezentrum, DJ&Moderation Hanika, Palm Beach Bademoden, Ever Tom´s Bar.