Schiedsrichter: Dieter Haller. David gegen Goliath könnte die Partie Hofdorf gegen Oberndorf umschrieben werden. Die Hausherren sind mit null Punkten Letzter, Oberndorf führt mit 22 (7/1/0) Zählern und einem Nachholspiel im Rücken die Tabelle seit dem 2:1-Sieg im Spitzenspiel gegen Pfatter an. Hofdorfs Torverhältnis lautet 11:33, das von Oberndorf 27:6.

Die TVO-Torjäger Eisvogel (8), Seyfert (5) und Reil (5) haben ihr Visier bereits justiert! SpVgg-Sprecher Alexander Menges: „Die Leistung in Wenzenbach war unterirdisch. Spielerisch bewegen wir uns bereits auf A-Klassen-Niveau. Doch natürlich werden wir abermals alles versuchen!“ TV-Abteilungsleiter Roland Weitzer kann da schon zuversichtlicher in die Zukunft blicken, ließ sein Team bislang nur in Aufhausen zwei Zähler liegen. „Wir gehen optimistisch an die Partie heran, wollen einen klaren Sieg. Wichtig ist es nun, dass unsere Spieler am Boden der Tatsachen bleiben, weiterhin konzentriert zu Werke gehen. Das nächste Spiel ist bekanntlich immer das Schwierigste!“