Als einziges Team der Liga konnte der TV Oberndorf auch sein zweites Punktspiel für sich entscheiden und hat jetzt folgerichtig den Platz an der Sonne inne. Der 2:1-Auswärtserfolg bei Absteiger Lam ist letztlich der Kategorie “schmeichelhaft” zuzuordnen. Die beste Chance bis dato hatte Lams Mühlbauer, der einen Freistoß an den Außenpfosten setzte (28.). Samuel Burgfeld bewies acht Minuten später mehr Zielgenauigkeit und traf von der 16er-Grenze zur Lamer Führung. Oberndorf fand aber noch vor der Pause die passende Antwort; nämlich in Person von Alexandros Dimespyra. Zani legte per Hinterkopf auf, Dimespyra legte sich den Ball zurecht und versenkte ihn volley zum 1:1 (45.). Hitziger, aber nicht besser, wurde das Spiel nach dem Seitentausch. Nach einer Stunde drehte Oberndorf das Spiel komplett, als Robin Peter einen berechtigten Foulelfmeter versenkte. Die Lamer Schlussoffensive brachte nichts mehr ein und so blieb es beim insgesamt glücklichen Gästesieg.