– heuer ein Meisterteam –

Eine sehr erfolgreiche Saison spielen heuer die C-Junioren der SG Abbach/Oberndorf. Mit 40 Punkten und einem Torverhältnis von 140:7 führen sie souverän in ihrer Gruppe die Tabelle an, sind über die ganze Saison ungeschlagen geblieben und stehen bereits als Meister ihrer Gruppe fest.

Mit dem Aufstieg sorgen sie dafür, dass die nächstjährigen C-Junioren eine Klasse höher in der Kreisklasse spielen können. Was in der letzten Saison noch knapp verpaßt wurde, schafften die Schützlinge von Trainer Norbert Feil und Betreuer Manfred Birnbeck in dieser Saison in eindrucksvoller Manier.

Eine Mannschaft mit Zukunft – dieses Zeugnis kann man dem C-Juniorenteam durchaus attestieren. Wenn die Mannschaft auch in den kommenden Jahren von der Trainingsleistung nicht nachläßt, wird sie sich kontinuierlich weiterentwickeln und die schon vorhandene Spielkultur weiter verfeinern. 10 Spieler werden in der nächsten Spielzeit zu den B-Junioren aufrücken.

C der Saison 1999/2000

stehend von links nach rechts: Betreuer Manfred Birnbeck, Daniel Feil, Martin Birnbeck, Stefan Hirschmann, Simon Lederer, Stefan Gleixner, Viktor Lenin, Trainer Norbert Feil
knieend von links nach rechts: Johannes Reil, Alexander Hamburg, Boris Philipchouk, Alexander Hochradel, Martin Stuhlfelder, Martin Jokiel