- Eine durchwachsene Saison geht zu Ende! –

Die D7-Junioren spielen im Grunde genommen wie die D11-Jugend als eine Spielgemeinschaft TSV Bad Abbach / TV Oberndorf. Nachdem sich die Kinder ja ohnehin aus der Schule bereits kannten, gab es beim Einstieg in die Spielgemeinschaft, die ja ab den D-Junioren beginnt, keinerlei Schwierigkeiten.

Im Spielbetrieb tat sich die D7-Jugend recht schwer. Da auf Grund von zwei D-Junioren-Mannschaften die besseren Spieler bei der D11-Mannschaft zum Einsatz kommen, konnten die D7-Junioren in der Vorrunde mit den anderen Teams nicht mithalten und belegten abgeschlagen den letzten Platz. In der Rückrunde wurden sogen. Play-Offs gebildet und so spielten die D7-Junioren in der „schwächeren“ Gruppe. Mann konnte nun den anderen Mannschaften besser mithalten und den Kindern machte das Fußballspielen, wenn man nicht immer klar verliert, natürlich auch wieder mehr Spaß.
Und so soll es auch sein – Fußball muss Spaß machen – das spielerische Element beim Fußball in dieser Altersklasse muss immer im Vordergrund stehen.

D7 der Saison 1999/2000

stehend von links nach rechts: Stefan Langer, Sebastian Knittl, Christian Hartl, Thomas Steil, Betreuer Georg Brunner
knieend von links nach rechts: Stefan Walsberger, Alexander Klotzbücher, Andreas Schmid, Michael Brunner
es fehlen: Marcus Schmuck, Michael Basantny, Philip Diekelmann und Max Truschnikow