Das Training der Fußballdamen (ab Jahrgang 1995) findet jeden Montag und Mittwoch um 18:30 Uhr statt. (*)

Trainingsort: Sportplatz des TV Oberndorf, Donaustraße 88, 93077 Oberndorf (Bad Abbach)

Bei Interesse einfach am Montag oder Mittwoch in unser Training kommen – wir würden uns freuen wenn wir dich für unsere Mannschaft gewinnen könnten.

Unsere Frauenmannschaft spielt in einer Freizeitliga (Großfeld – 11 Spielerinnen). Unser derzeitiges Altersspektrum der Spielerinnen liegt im Bereich von 14 bis 42 Jahren, es ist also (fast) jede Altersgruppe vertreten.

(* Abweichungen im Bezug auf die Uhrzeit möglich. Wer lieber auf Nummer sicher gehen will, der kann sich gerne mit dem Trainer der Frauenmannschaft in Verbindung setzen.)