Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Damenmannschaft des TV Oberndorf am Hallenturnier des SC Peising.

Das Teilnehmerfeld bestand aus 7 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden und 12min. Spielzeit.

Dabei bot unsere Damenmannschaft eine vor allem starke kämpferische Leistung mit einigen schönen Einzelaktionen die am Ende mit dem 3.Platz belohnt wurde!

Besonders zu betonen wäre das man lediglich gegen den späteren Turniersieger verloren hat.

Die Abschlusstabelle

1. VFB Regensburg   16:4 Tore    13 Punkte
2. SC Katzdorf            13:6 Tore    13 Punkte
3.TV Oberndorf             8:8 Tore      9 Punkte
4. TSV Rottenburg      5:11 Tore      9Punkte
5. SC Peising                8:7 Tore      8Punkte
6. TSV Offenstetten    8:14 Tore      4Punkte
7. SC Mitterfecking     5:13Tore       2Punkte

Für den TV Oberndorf kamen folgende Spielerinnen zum Einsatz:
Regina Steil, Sibylle Fleischmannn, Anja Hallbauer, Johanna Lange, Martina Lange, Isabella Ackerl, Andrea Ackerl(2 Tore),
Laura Kurzbeck (1 Tor), Stephanie Hoch (2 Tore), Nadine Meier(3 Tore).
A.H.