Der TV Oberndorf feiert nach dem letzten Saisonspiel gegen die DJK Altenthann am Samstag, den 26.05.2012 um 17:00 Uhr die Meisterschaft in der Kreisklasse und den Aufstieg in die Kreisliga – das bedeutet für den TV Oberndorf den größten sportlichen Erfolg in seiner Geschichte.

Vor dem Spiel der 1ten Mannschaft bestreitet die 2te Mannschaft um 15:00 Uhr ihr letztes und auch sehr wichtiges Saisonspiel gegen die SpVgg Ziegetsdorf II. Bei einem Sieg kann das Team den vorletzten Platz noch verlassen und so dem Abstieg noch ein Schnippchen schlagen.

Alle Fans des TV Oberndorf sind zur Meisterschaftsfeier herzlich eingeladen – sollten aber schon um 15:00 Uhr unsere 2te Mannschaft bei ihrem Schicksalsspiel auch lautstark unterstützen.