Der TV Oberndorf ist Meister der Kreisklasse 1 Regensburg der Saison 2011/2012.

Mit einer über die ganze Saison starken Mannschaftsleistung gelang dem Team um Trainer Walter Hoch der größte Erfolg der über 80jährigen Vereinsgeschichte.

2011-2012-1te-Mannschaftsfoto-Meisterschaft.jpg

h.v.l.n.r.: Abteilungsleiter Roland Weitzer, Yigit Yusuf, Stadionsprecher Florian Jahrstorfer, Christian Hartl, Moritz Meier, Christian Scheugenpflug, Beisitzer Christoph Gleixner.

m.v.l.n.r.: Trainer Walter Hoch, Elmar Raschof (Spielführer), Martin Seyfert, Marcel Jonat, Stefan Heimler, Stefan Gleixner, Johannes Reil, Tobias Rauschendorfer (stv. Abteilungsleiter), Thomas Eisvogel.

v.v.l.n.r.: 1. Vorstand Manfred Hartl, Ronny Teichmann, Michael Nüßle, Hoang Minh Triet (Titi), Enrico Sommer, Mehmet Yusuf, Matthias Weiß, Roman Keil.

ganz vorne: Jüngster Fan Sven Raschof

links vorne: Julia Wegerer, Betreuerin

nicht auf dem Bild: Christian Hanika, Alex Knittl, Andreas Mühlbauer, Boris Fischer, Adrian Mildenberger, Michael Mauerer.