Herrenfußball:
Der TV Oberndorf konnte sich nach langen Jahren in der A-Klasse nach dem Aufstieg im Jahr 2005 in der Kreisklasse etablieren. In der Saison 2011/2012 gelang dem Team um dem damaligen Trainer Walter Hoch in souveräner Art und Weise die Meisterschaft in der Kreisklasse verbunden mit dem Aufstieg in die Kreisliga. In der Saison 2014/2015 gelang der Mannschaft um Armin Mayer sogar der Aufstieg in der Bezirksliga.

Jugendfördergemeinschaft:
Nachdem die Jugendarbeit immer schwieriger wird, haben die fünf folgenden Vereine am 20.03.2003 zur Junioren-Förder-Gemeinschaft Donautal Bad Abbach e.V. zusammengeschlossen, um die Jugendarbeit gemeinsam zu gestalten:

• TSV Bad Abbach
  • SpVgg Kapfelberg
  • SV Lengfeld
  • TV Oberndorf
  • SC Peising

Man kann somit den Wünschen und Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen mehr entgegen kommen, aber auch die fußballerische Ausbildung besser durchführen. Die Fußballer können dabei Mitglied in ihrem Heimatverein bleiben.

Weitere Informationen finden Sie unter der Homepage der JFG – http://www.jfg-donautal.de

Damenmannschaft

Hier existiert eine Spielgemeinschaft mit dem Peisinger SC – www.sc-peising.de

C-Juniorinnen

Hier gibt es derzeit eine Mannschaft.

Josef Knittl, 1. Fußballabteilungsleiter