Nachdem der TV Oberndorf in der letzten Saison denkbar knapp am Aufstieg gescheitert ist, hofft die Mannschaft um Trainer Reinhard Zierer, es nun im zweiten Anlauf zu schaffen.

Dazu hat sich die Mannschaft mit dem Rückkehrern Jürgen Moskwa und Ronny Teichmann gut verstärken können. Nachdem keine Abgänge zu verzeichnen sind, kann man nun aus dem Vollen schöpfen.

Das Ziel für die Saison 2002-2003 war der Aufstieg in die Kreisklasse.

1te Mannschaft der Saison 2002/2003 mit dem SSV Jahn 2000 Regensburg

Mannschaftsfoto anlässlich des Totopokalspiels gegen die Regionalligamannschaft des SSV Jahn Regensburg am 24.07.2002. Der SSV Jahn Regensburg gewann mit 14:0:
st.v.l.n.r.: Trainer Günter Sebert (J), Robert Nüßle (TVO), Mario Stieglmaier (J), Martin Seyfert (TVO), Josef Tuma (J), Roland Weitzer (TVO), Armando Zarni, Uwe Gospodarek (beide J), Martin Huber (TVO), Oliver Schmidt (J), Thomas Rumpel, Matthias Schröppel, Tobias Rauschendorfer, Alois Schröppel, Andreas Geroldinger, Florian Hüttinger, Uwe Amann (alle TVO), Schiedsrichter Christian Portelle (TB Regenstauf), Linienrichter, Michael Kiener (DJK-SB Rgbg., Günther Dietz (SpVgg Ziegetsdorf).

si.v.l.n.r.: Stefan Hanke, Tobias Zellner (beide J), Hoang Minh Triet – Titi (TVO), Ramazan Yilderim (J), Bernhard Bierek (TVO), Andras Tölcseres, Mustafa Turgut (beide J), Jürgen Moskwa, Tobias Appoltshauser (beide TVO), Carsten Keuler (J), Ronny Teichmann, Trainer Reinhard Zierer (beide TVO).

J = SSV Jahn Regensburg
TVO = TV Oberndorf

Zugänge:
Ronny Teichmann (SV Hagelstadt)
Jürgen Moskwa