Das Spiel begann furios mit der Gästeführung durch Marcel Jonat nach zwei Minuten. Bach schlug jedoch nur wenige Minuten später mit dem Ausgleichstreffer durch Dino Mrkic zurück. In der 26. Spielminute bekam Bach einen Strafstoß zugesprochen, den Florian Bley im Tor unterbrachte. Aber auch davon zeigten sich die Gäste unbeeindruckt und egalisierten durch Alexandros Dimespyra nur kurze Zeit später. Noch vor der Pause entschied der VfB die Partie vor heimischer Kulisse dank eines Treffers von Andreas Goss für sich. In der zweiten Halbzeit sahen die rund 100 Zuschauer statt Tore ein ruppiges Spiel mit zwei Platzverweisen gegen den Oberndorfer Glöckl sowie den Bacher Gerl.

VfB Bach:

Wolfrum – S. Gerl, Pilz (46. M. Gerl), Vogl, Goss – F. Eckert, Bley, Zintl (70. Buchmann), Prester – Mrkic (89. Karl), Kindler;

TV Oberndorf: Blazevic – P. Seidl, Jahrstorfer, C. Seidl, Jonat (79. Speth) – Schmidbauer, Dimespyra, Peter, Zani – Hauser, Glöckl;

Schiedsrichter: Moritz Fischer (SpVgg Eberm.);

Zuschauer: 100;

Tore: 0:1 Jonat (2.), 1:1 Mrkic (10.), 2:1 Bley (26./Elfm.), 2:2 Dimespyra (30.), 3:2 Goss (43.);

Gelb-rot gegen Glöckl (62./Oberndorf), M. Gerl (80./Bach);