– Dem Abstieg knapp entronnen! –

Die von den beiden Trainern Johann Berghammer und Uwe Amann betreute D11-Jugend spielte in der Kreisliga und hat, wie erwartet, ein schweres Jahr hinter sich.
Bis zum letzten Spieltag musste um den Erhalt der Spielklasse gezittert werden. Trotz großem Ehrgeiz und Bemühen jedes einzelnen Spielers konnte der Aderlass der Vorjahresmannschaft nur schwer verkraftet werden.

Dass in der Mannschaft jedoch einiges an Potential steckt, konnten die Jungen in der Hallensaison beweisen, wo sie einige hervorragende Ergebnisse erzielen konnten.
Auch in der nächsten Saison werden die beiden Trainer, die im übrigen bestens harmonieren, wieder eine schlagkräftige Mannschaft für die Kreisliga stellen können.

D11 der Saison 1999/2000

stehend von links nach rechts: Betreuer Johann Berghammer, Oliver Potempa, Matthias Weiß, Florian Nagl, Markus Lammel, Tobias Stemmer, Michael Meyer, Tobias Sichert, Betreuer Uwe Amann
knieend von links nach rechts: Korbinian Neueder, Florian Dietrich, Johannes Berghammer, Tobias Amann, Andreas Schröppel, Olivier Seubert
es fehlt: Thomas Hellriegel