Zum letzten Spiel in der Freizeitligasaison gab es für unsere Damen leider eine 0:3 Niederlage in Ziegetsdorf.Nach durchaus gelungenem Start erspielte sich unsere Mannschaft einige Möglichkeiten um in Führung zu gehen.Doch entweder scheiterten sie an der Gästetorhütterin oder an ihren eigenen Nerven.So kamen die Gastgeberinnen ihrerseits zu Möglichkeiten.Eine davon wurde nach Doppelpass im Strafraum zur Führung genutzt.Und nach einer Ecke wurde auch noch der Ball ins eigene Tor gelenkt,2 :0!Auch in Hälfte zwei wurde immer wieder versucht das Ergebnis zu korrigieren.Aber es sollte an diesem Tag nicht sein.Stattdesen das 3:0 durch einen platzierten Schuss der Angreiferin.Kurz vor Schluss noch die Chance durch Elfmeter zu verkürzen doch der straff geschossene Balllandete an der Latte.

So springt am Ende der Saison wieder der undankbare 4.Platz heraus.Es ist aber zu betonen das die Mannschaft zeitweise mit 10 oder gar nur 9 Spielerinnen Spiele bestritt und hierbei beachtliche Resultate erzielte!Ein besonderer Dank gilt der U17 Mannschaft von Marcel der immer wann er konnte Spielerinnen zur Verfügung stellte.Und allen dieser Spielerinnen kann ich nur beste Leistungen bezeugen!