Rückrundenauftakt!

Die Damenmannschaft des TV Oberndorf schloss die Vorrunde in der Freizeitliga 3 mit dem 4.Platz ab. Hinter einem souveränen Tabellenführer aus Rettenbach liegt die Mannschaft mit 12 Punkten und 14:16 Toren auf Augenhöhe mit den Mannschaften aus Sinzing und Mötzing. Nun gilt es sich auf die Rückrunde zu konzentrieren! Ein Platz unter den ersten drei muß das klare Saisonziel sein! Dies ist aber nur durch einen besseren Trainingsbesuch zu erreichen, der in der Vorrunde doch zu wünschen übrig lies. Die Winterpause wurde mit Hallentraining am Samstag und Badmintonspielen unter der Woche überbrückt. Dabei wurde das Hallentraining nur mäßig genutzt. Ausdruck dafür war der letzte Platz beim Hallenturnier des SC RegensburgIII. Leider nur mit einer Auswechselspielerin angereist spielte die Mannschaft die Spiele komplett durch. Dennoch wurden alle Spiele, bis auf das letzte, nur mit einem Tor Unterschied verloren. Dafür gebührt der Mannschaft großer Respekt. Die Mannschaft spielte mit Ricky Fischer, Franzi Hartl, Anja Hallbauer, Isi Ackerl , Isi Klein und Theresa Hartl. Abschluß der Hallensaison ist am Sonntag den 03.03.13 ab 10.00 Uhr beim Einladungsturnier des SC Peising in Bad Abbach. Hier tritt die Mannschaft als Titelverteidiger an. Trainingsstart in die Rückrunde ist dann am Montag den 04.03.13 ab 19.00 Uhr! . Für den weiteren Spielbetrieb werden außerdem noch Fußballbegeisterte Spielerinnen,egal welchen Alters,gesucht. Schaut einfach bei einem Training vorbei! Auf geht’s! Andreas Heinzel (AH)