Im Nachholspiel gegen die DJK/SV Keilberg kassierte die Frauenmannschaft gleich zu Rückrundenstart eine 4 zu 1 Klatsche. Die überraschend frühe 0:1 Führung durch den Treffer von Isabella Ackerl war für die Gastgeber ein Weckruf, so musste man auf den Gegentreffer nicht lange warten. Mit einem 1:1 Halbzeitstand gingen die Mannschaften in die Kabine. Beim TV Oberndorf wurde in den ersten 45 Minuten bereits 4 mal gewechselt und auch nach der Pause war von Laufbereitschaft und Kampfgeist nicht viel zu sehen – die 15 minütige Erholungspause hätte man sich genauso gut sparen können. Die Auswechslungen nahmen kein Ende, sodass selbst Co-Trainer Michael Nüssle nicht mehr wusste woher er die Auswechselspieler nehmen soll – bei sowieso maximalen 15 Spielerinnen auf dem Bogen! Die Oberndorfer Fußballerinnen konnten den nun spielerisch und läuferisch deutlich überlegenen Keilbergern nichts mehr entgegensetzen und wurden letztendlich mit einer 4 zu1 Klatsche nach Hause geschickt.