2011:

Die 1te Mannschaft belegt Platz 3 in der Kreisklasse, die zweite Mannschaft belegt im ersten Jahr in der A-Klasse einen guten 9. Platz und konnte die Saison ohne Relegationsspiele abschließen. Die Alten Herren schließen die Saison als Schlusslicht ab und die Damenmannschaft belegt den 6. Platz von neun Mannschaften. Der Kabarrettist Wolfgang Krebs sorgt für gute Laune und natürlich wird auch die Kinderolympiade wieder durchgeführt.

2012:

In souveräner Art und Weise mit 12 Punkten Vorsprung konnte die 1te Mannschaft unter dem damaligen Trainer Walter Hoch die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisliga eingefahren werden. Die 2te Mannschaft konnte den Abstieg knapp vermeiden. Als Kabarettistin wurde Lizzy Aumeier mit dem Programm „Divenrausch“ engagiert – die bisher letzte Kabarettveranstaltung des TVO. Ebenso wurde in diesem Jahr die Kinderolympiade zum letzten Mal vom TVO veranstaltet und wird ab 2013 vom Markt Bad Abbach veranstaltet.

2013:

Josef Meier übernimmt zum Saisonstart das Traineramt. Leider erlitt er nach einem halben Jahr Amtszeit einen schweren Herzinfarkt und konnte das Traineramt nicht weiter ausüben. Der neue Trainer Armin Mayer sprang kurzerhand in die Bresche, vorab nur mit der Zusage die Saison für den TVO ordentlich abzuschließen. Die 1te Mannschaft schloss die Kreisliga mit einem sehr guten 4. Platz, die 2te Mannschaft mit einem stark verbesserten 6. Platz ab. Zur Unterstützung der Fußballabteilung wurde ein Förderverein gegründet, der 29 Mitglieder (Firmen und Privatpersonen) zählt.

2014:

Armin Meyer verlängert und arbeitet sehr erfolgsorientiert weiter. Die 1te Mannschaft arbeitet sich auf Platz 3 vor, die 2te Mannschaft unter Trainer Florian Hüttinger belegte einen sehr guten 2. Platz und spielt somit die Aufstiegsreletation in die Kreisklasse. In einem an Dramatik kaum zu überbietenden Spiel setzte sich die Mannschaft mit 7:5 Toren nach Elfmeterschießen gegen den TuS Pfakofen durch und stieg somit in die Kreisklasse auf. Im Winter wurde erstmals der „Sport-Hartl-Cup“ in der Jos.-Manglkammer-Halle durchgeführt.

2015:

Die 1te Mannschaft erringt unter Trainer Armin Mayer mit 12 Punkten Vorsprung überzeugend die Meisterschaft in der Kreisliga und steigt damit erstmalig in der Vereinsgeschichte in die Bezirksliga auf. Der langjährige Trainer von der 1ten bzw. 2ten Mannschaft Florian Hüttinger konnte sein Amt als Trainer der 2ten Mannschaft auf Zeitgründen nicht weiterführen. Marcel Jonat übernahm die 2te Mannschaft zu Saisonbeginn. Nach der Winterpause übernahm Hagi die 2te Mannschaft bis zum Saisonende. Das Team hatte eine schwere Saison hinter sich und musste in die Abstiegsrelegation. In einem taktisch sehr gut geführten Spiel sicherte sich die Elf mit 3:1 gegen den FC Thalmassing II den Verbleib in der Kreisklasse.

2016:

Die 1te Mannschaft spielte auf Anhieb eine sehr gute Rolle in der Bezirksliga Süd und belegte am Ende den 7. Platz. Nach dreieinhalb Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit trennte sich der TVO von Armin Mayer. Die Vorstandschaft konnte sich mit den weiterhin noch höher angestrebten Zielen des Erfolgstrainers nicht mehr identifizieren. Für neue Saison übernahm Armando Zani die sportliche Leitung. Die 2te Mannschaft übernahm zu Saisonbeginn Christian Eisvogel als Trainer. Es war eine sehr durchwachsene Saison Die Mannschaft war zur Saisonhälfte abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Verletzungsprobleme und zu viele Sperren der 1ten Mannschaft mussten lange Zeit mit ausgeglichen werden. Zum Saisonendspurt hin konnte mit Verstärkungen der 1ten Mannschaft die Klasse in einem „Quasi-Endspiel“ gegen den FC Mötzing noch aus eigener Kraft geschafft werden. Das Relegationsspiel um den Verbleib in der Kreisklasse konnte vermieden werden. Man holte 19 der erreichten 23 Punkte in der Rückrunde. Mit dem verbleidenden Stamm der 1ten Mannschaft und Neuzugängen für die 1te und die 2te Mannschaft (mit Spielern aus dem Umkreis) kann man davon ausgehen, das auch in der Saison 2016/2017 die beiden Mannschaften in ihren Klassen bestehen.